Praktische Tasche von Quokka

Auf der Rehacare waren wir am Stand von @quokkabag und haben uns von den tollen Produkten inspirieren lassen. Schon lange war ich auf der Suche nach einem praktischen kleinen Täschchen, das ich am Rollstuhl befestigen kann und ebenfalls nach einem Getränkehalter. Zwischen die Beine klemmen funktioniert nicht, sodass eine bessere Lösung her musste. Der Getränkehalter ist super leicht und nicht so klobig wie ein Fahrradgetränkehalter, vor so einem hatte ich mich lange gesträubt. Dazu kommt, dass man nicht den Rahmen anbohren muss, um die Halterung anzubringen, denn diese wird schön dezent drum herum geschraubt und verschwindet sogar unter meinem Schutz. Außerdem ist alles wieder rückstandsfrei zu demonstrieren. Aber das aller Beste: man braucht nur eine Halterung und kann dann sowohl die Tasche (oder andere größere Taschen), als auch den Getränkehalter anbringen. Durch ein einfaches Klick-System ist es zudem gegen schnellen Diebstahl gesichert. Ich bin mehr als zufrieden und kann das System nur empfehlen. Endlich muss ich nicht mehr Angst haben, dass mir die Flasche im Schritt umkippt und ich aussehe, als hätte ich mir in die Hose gemacht.

Kommentar hinzufügen