Ticketverlosung für die RehaCare 2018 in Düsseldorf

Es ist wieder soweit! Die RehaCare rückt in greifbare Nähe und damit findet natürlich auch wieder unsere Ticketverlosung statt! Es gibt insgesamt 8×2 Tickets zugewinnen! Was Ihr diesmal dafür tun musst? Lasst uns einfach einen kurzen Kommentar, egal ob hier auf dem Blog oder auf dem Post bei Facebook oder Instagram, da (wir müssen Euch ja kennenlernen ;-)). Den Gewinner geben wir am 20.09.2018 um 20.00Uhr bekannt.

Ihr findet uns übrigens am:
Mittwoch, 26.09. bei Wolturnus (Halle 4, Stand D30)
Donnerstag, 27.09. bei ReWalk (Halle 4, Stand A05)
Freitag, 28.09. bei ReWalk (Halle 4, Stand A05)

Viel Glück und vielleicht sieht man sich ja auf der RehaCare 2018 in Düsseldorf!

(Werbung wegen Namensnennung)

1 Kommentar

  • Ja dann viel Spaß. Ich Ärger mich derweil auf arbeit beim Züge bauen. Scheinbar viel los bei euch. Zu gegebener maßen würde mich die Sensorik des rewalk mal interessieren. Naja was solls. Bei einem Berlin Besuch würden euch Tierpark Berlin und Gärten der Welt den Tag versüßen. Nur mal so als Tipp am Rande. Grüße aus Berlin