Last but not least…

Wir hoffen, Ihr genießt in Ruhe die letzten Stunden im alten Jahr und startet entspannt ins neue Jahr!
Bis dahin hätten wir noch eine Kleinigkeit für Euch:

Wir freuen uns total, dass die angekündigte Dokumentation der Deutschen Welle über unsere Beantragung eines ReWalks endlich online ist. Wir hatten schon vollkommen vergessen, was vor über einem Jahr alles gefilmt wurde und haben die Doku eben selbst erstmals gesehen. Natürlich freuen wir uns nicht nur ein ganz kleines Bisschen und schauen fast ein wenig wehmütig der tollen Zeit mit Florian hinterher. Es waren schöne, entspannte Drehtage und nichtsdestotrotz wird in der Doku klar, dass so eine Beantragung kein Spaziergang ist. Eine Zustimmung der Krankenkasse würde für mich eine große Erleichterung meines alltäglichen Lebens bedeuten und natürlich eine größere Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Wir hoffen, dass es im kommenden Jahr diesbezüglich voran geht. Zu verlieren haben wir ja nichts mehr. Von daher: startet optimistisch ins neue Jahr!

Kommentar hinzufügen