Barrierefrei Magazin

Um Euch die Wartezeit auf Weihnachten noch ein wenig zu verkürzen, haben wir heute eine ganz tolle Leseempfehlung für Euch:

Barrierefrei ist das Lifestyle-Magazin für Menschen mit Handicap – Ausgabe 12/2017

Nicht nur, dass das Barrierefrei-Magazin eine wirklich gute Zeitschrift mit tollen, gut geschriebenen und sehr lesenswerten Artikeln ist – nein, heute ist auch noch ein Beitrag über uns dabei!
Den haben wir aber nicht selbst geschrieben – ist ja auch irgendwie komisch, wenn man über sich selbst schreibt. Das hat immer schnell so einen negativen Beigeschmack und etwas von Selbstbeweihräucherung. Deshalb haben wir unseren Freund Martin gefragt. Der ist Journalist und hat schon wirklich tolle Artikel geschrieben. Wir wussten nicht, was er genau über uns schreiben würde und als wir es zum ersten Mal lasen, mussten wir selbst die ein oder andere Träne verdrücken. Danke Martin, für diesen wirklich, wirklich wunderschön geschriebenen Artikel, der so wahr und tiefgründig ist, wie wir es selbst nie hätten in Worte fassen können!

Kommentar hinzufügen