Th10. im Bertelsmann TV

In der letzten Zeit war es ein wenig ruhiger um uns. Sowohl hier auf dem Blog, als auch auf Instagram und Facebook. Dies lag einfach daran, dass ich mal einen kurzen, ungeplanten Stopp im Krankenhaus einlegen musste. Meine lieben Mandeln, die ich eigentlich immer sehr liebevoll gepflegt habe, wollten es einfach nicht länger bei mir aushalten und mussten daher spontan ausziehen. Dummerweise auch direkt nach Beginn des neuen Semesters, sodass ich, sobald ich wieder einigermaßen fit und zuhause war, erst einmal den verpassten Stoff wieder aufholen musste. Da blieb leider keine Zeit und Muße, um ein paar schöne Artikel zu schreiben oder Fotos zu machen, denn Gesundheit geht schließlich vor. Auch jetzt muss ich noch ziemlich viel vor- und nachbereiten und für anstehende Klausuren lernen, aber wir kommen natürlich nicht mit leeren Händen, sondern haben auch noch etwas für Euch!
Wir freuen uns, dass Bertelsmann TV den Rückblick auf die RehaCare 2017 veröffentlich hat – und mit darin: ein wirklich schönes Interview mit uns:

Also viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen