Th10. in der aktuellen “Freizeit Spass”

Wir freuen uns, dass wir Euch heute einen Artikel über uns in der “Freizeit Spaß” vorstellen dürfen.
Die Fotos und das Interview wurden bereits im Februar 2017 gemacht, direkt parallel zu dem Dreh mit RTL Hessen.

Es war ein wirklich schöner und aufregender Tag und ich finde es unglaublich, was für gewaltige Unterschiede man bei meinem Lauf mit dem ReWalk erkennen kann. Damals bin ich das erste Mal alleine gelaufen, ohne, dass mein Physiotherapeut mich stabilisieren musste. Heute arbeite ich schon an der Treppe. Es ist wunderbar solche Fortschritte sehen zu können!

1 Kommentar

  • ich finde du läufst wirklich klasse!! hab schon einige Videos von anderen Re-Walkern gesehen, bei dir sieht das nicht so abgehackt sondern wirklich schon fast fließend aus, … also so, wie wenn du dich gar nicht so stark auf die Gehstützen abstützen müsstest, wie die anderen es alle machen. Du bist mein persönlicher Vorzeige Re-Walker.