Tickets für die Rehab 2017 gewinnen!

In gut 4 Wochen ist es so weit: wir machen uns auf zur REHAB nach Karlsruhe und haben für euch natürlich wieder ein paar Karten im Gepäck. Zusammen mit ReWalk verlosen wir 10 x 2 Tickets.

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach, weshalb ihr dabei sein wollt. Interessiert ihr euch brennend für neue technische Errungenschaften, oder wollt ihr nur mal schauen? Alle Kommentare, ob auf der Website oder bei Facebook, landen in unserem großen Lostopf und die Namen der Gewinner werden direkt hier veröffentlicht.

Teilnahmeschluss: 16. April 2017

Also traut euch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

5 Kommentare

  • Mich würde interessieren, was es so alles gibt, um mir den Alltag zu erleichtern. Bin erst seit einem halben Jahr auf den Rolli angewiesen, also noch Neuling auf diesem Gebiet. Vor allem Zusatzantriebe würden mich interessieren wie auch Aktivrollstühle.

  • Ich würde mich gern über Erneuerungen informieren. Hab zwar einen netten Rolli mit restkraftunterstützendem Antrieb, aber so langsam machen die Arme schlapp. Meine Freundin sitzt auch im Rolli. Würden uns gern doppelt informieren.

  • Hallo in die Runde. Ich sitze mit der Erkrankung multiple sklerose im Rollstuhl. Auf der ständigen Suche nach einer Lösung gegen meine schiefe Haltung bin ich in Kontakt mit TH10 gekommen. Die Messe werden wir auf jeden Fall besuchen. Danke