RTL Hessen sendet Beitrag über Th10. und ReWalk

Wie in unserem Beitrag angekündigt, hat RTL Hessen einen Beitrag über uns und das Exoskelett ReWalk 6.0 gedreht.

Was wir an diesem Tag alles erlebt und worüber wir uns mit der Redakteurin unterhalten haben konntet ihr gestern Abend von 18:00-18:30 Uhr im Fernsehen miterleben.

Alle, die den Beitrag verpasst haben, finden Ihn nun hier in der Mediathek von RTL Hessen:

http://www.rtl-hessen.de/video/16053/laufen-mit-roboter-anzug

1 Kommentar

  • Hallo Anouk, Hallo Lukas,
    erstmal mega großes Lob für euren Blog. Das ist echt total interessant und sehr aufschlussreich für jemanden, der sich damit nicht auskennt. Ich bin in München durch eine Freundin mal zum Rollstuhlbasketball gekommen und habe dort zugesehen. Seitdem lässt mich das ehrlich gesagt nicht mehr wirklich los. Denke viel darüber nach, wie das Leben so spielt bzw. aussieht.
    Und dann? Bin ich auf eure tolle Seite gelandet. Finde es so erfrischend wie ihr das erklärt, so dass auch die “Doofies” (wie ich es eine bin) es verstehen können und ihr bzw. du Anouk auch total positiv seid.
    Aber genug geschleimt 😀 😀 Hier mal kurz ne Frage: Du hast ja jetzt schon ein paar male das mit dem Robotor probiert.. mekrst du schon was? Also jetzt nicht im Sinne, dass du deinen Beine spürst, sondern eher, ob so kleine Verbesserungen mögllich sind? Du hast ja schon geschrieben, dass es da solche Erfahrungsberichte gibt.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🙂
    Liebe Grüße Vanessa
    P.s.: ihr seht echt total putzig aus, wie Lukas auch noch nicht ganz sicher ist was er machen soll 😉