ZDF Mittagsmagazin – Unser Bericht in der Mediathek

WOW! Was war das für ein unglaublich ereignisreicher Tag! Wir sind überwältigt von all euren Nachrichten, Kommentaren – euren lobenden und anerkennenden Worten. Vielen Dank dafür!

Gerne antworten wir euch in den nächsten Tagen. Doch heute müssen wir erst einmal unsere neuen, wunderbaren Erlebnisse verarbeiten und uns von unserer kleinen Reise erholen.

Für alle die uns nicht live im ZDF Mittagsmagazin sehen konnten, haben wir hier den Bericht in der ZDF Mediathek:

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/170118-meuser-talk-mim-100.html

 

2 Kommentare

  • Bericht ist wohl der falsche Ausdruck, Porträt oder Interview trifft es vielleicht besser. Einigen wir uns auf Beitrag?

    Ich finde es gut, dass der Linie des Blogs folgend über allem das Unaufgeregte und Positive stand, selbst zum Thema Impfen. Da war es erfreulich und notwendig, dass zum Medizinstudium doch noch etwas Negatives angeklungen ist. Und was Partnerschaft angeht, hatte ich ein déjà-vu: auch meiner Frau hat man anfangs nicht abgenommen, dass sie einen Freund ohne Behinderung hat.

    Du hast eine sehr gute Figur gemacht!